News Liste Innergy

E3 Informationen, Video und Screenshots
Innergy - Informationen, Video und Screenshots
Innergy
15.06.10 23:54 Ankündigung Plattform: PC
Mit einem einzigartigen Wellness-Spiel Innergy und dem dazugehörenden Sensor, ein hochmodernes Bio-Feedback-Gerät, das die Herzfrequenz, die Durchblutung und den Puls misst, wird auf höhere Lebensq ...
Mit einem einzigartigen Wellness-Spiel Innergy und dem dazugehörenden Sensor, ein hochmodernes Bio-Feedback-Gerät, das die Herzfrequenz, die Durchblutung und den Puls misst, wird auf höhere Lebensqualität gesetzt.
Das die E3 2010 allehand Neuheiten zu Tage bringen würde, war wohl jeden klar. Aber das wir vor neuen Spielerfahrungen stehen, dürfte dem ein oder anderen noch nicht aufgefallen sein. Darum habt ihr uns ja, wir unterrichten euch auch heute über eine Neuheit aus dem Hause Ubisoft. Mit einem einzigartigen Wellness-Spiel Innergy und dem dazugehörenden Sensor, ein hochmodernes Bio-Feedback-Gerät, das die Herzfrequenz, die Durchblutung und den Puls misst, wird auf höhere Lebensqualität gesetzt.

Die Informationen zum Spiel hören sich nicht schlecht an, die wollen wir euch natürlich weiter unten zur Verfügung stellen. Einen Trailer und die ersten Screenshots haben wir für euch ebenso aufgetrieben, wie ein paar frühe Bilder vom Innergy Sensor.

Das einzigartige Wellness-Spiel erscheint Anfang 2011 für PC und Mac.

Infos zum Spiel

Innergy Trailer zeigt erste Versuche

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Innergy
Release:2011 Genre: Gesellschaftsspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 06. 2010 um 23:54
15. 06. 2010 um 23:54
569
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen