News Liste Isles of Adalar

Neues Open World Rollenspiel kommt Mitte 2020
Isles of Adalar - Neues Open World Rollenspiel kommt Mitte 2020
Isles of Adalar
12.11.19 13:37 Demo Plattform: PC
Das junge Studio Peakway Software arbeitet zur Zeit an einem Open World RPG, das sehr an Skyrim erinnert.
Das junge Studio Peakway Software arbeitet zur Zeit an einem Open World RPG, das sehr an Skyrim erinnert.
Im kommenden Jahr (2020) können sich Rollenspieler, auf das Open World Rollenspiel Isles of Adalar freuen.

Peakway Software, die im Mai 2015 mit den Arbeiten zum Spiel begonnen haben, ist ein recht kleines Entwickler Studio, die sich einer großen Herausforderung gestellt haben.

So soll Isles of Adalar eine offene Welt haben und frei begbar sein. Zudem wird es wohl einen Koop Modus, mit bis zu vier Spielern geben. Damit ist aber noch nicht genug, denn auch die Mod Scene wird mit einem integrierten Level Editor unterstützt.

Auch typische Features, wie Charakter Modifikationen (Hautfarbe, Frisur, usw), Crafting, Leveling oder ein aktives Kampfsystem hat Isles of Adalar zu bieten. Wenn du Bock auf das Spiel hast aber nicht warten möchtest, kein Problem, denn über Steam bieten die Entwickler eine Demo an, die getestet werden kann.

Erstes Feedback zeigt aber, das die Demo noch sehr viele Bugs enthält, an denen zur Zeit auch gearbeitet wird.

Erscheinen soll Isles of Adalar im Juli 2020 für den PC.

Isles of Adalar Gameplay Trailer (Pre Alpha) OFFICIAL

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2020
16,79€
Zum Shop
Preise Update 17.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Isles of Adalar
Release:23.10.2020 Genre: Rollenspiel Entwickler: Peakway Software LLC Vertrieb:keine Infos Engine: Unity Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 11. 2019 um 13:37
12. 11. 2019 um 13:46
650
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen