News Liste James Bond 007: Blood Stone

Kein Event Titel-Sequenz veröffentlicht
James Bond 007: Blood Stone - Titel-Sequenz veröffentlicht
James Bond 007: Blood Stone
19.07.10 17:14 Musik Plattform: Multi
Neuer Bond-Song von Soulstar Joss Stone feiert in einem faszinierenden Intro Weltpremiere.
Neuer Bond-Song von Soulstar Joss Stone feiert in einem faszinierenden Intro Weltpremiere.
Activision hat heute die Titelsequenz des kommenden Action-Blockbusters James Bond 007: Blood Stone veröffentlicht. In der Tradition der legendären Bond-Filme startet das interaktive Abenteuer mit einer aufwändigen und stylischen Titelsequenz. Präsentiert wird uns der Titel-Song „I’ll Take It All“ von der britischen Soulsängerin Joss Stone, die wie bereits schon im Vorfeld bekannt wurde, auch die virtuelle Rolle eines "Bond-Girls" übernehmen wird.

James Bond 007: Blood Stone wird im Herbst 2010 erscheinen und wurde von Bizarre Creations für PlayStation3, Xbox 360 und PC entwickelt.

James Bond 007: Blood Stone - Titel-Sequenz

KommentareInhalt:Kommentare

Jack19.07.10 17:35
Sehr hüsche frau diese Joss Stone.

Das spiel könnte echt was werden.
nilius19.07.10 17:38
@ Jack, und ich dachte du hast dich von ihrer Stimme verzaubern lassen ;-) Anbei finde ich den Song bis jetzt noch nicht so knülle...da hatten sie schon bessere
LidoKain19.07.10 18:33
Dafür, dass es "nur" der Titeltrack zum Videospiel ist, ist es doch klasse
Overthon19.07.10 22:31
die animationen und die aufmachung finde ich jetzt eher schwach, oder besser, gefällt mir nicht so, die stimme und der song hingegen ist schon geil, allein für die kleine muss man sich das spiel mal besorgen !
Logo for James Bond 007: Blood Stone
Release:02.11.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Bizarre Creations Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Musik
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 07. 2010 um 17:14
19. 07. 2010 um 17:14
514
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen