News Liste Kerbal Space Program

KSP feiert sein 10-jähriges Jubiläum - Bald auch für PS5 und Xbox Series X
Kerbal Space Program - KSP feiert sein 10-jähriges Jubiläum - Bald auch für PS5 und Xbox Series X
Kerbal Space Program
24.06.21 15:54 Ankündigung Plattform: Multi
Das hält die Jubiläumswoche für dich bereit.
Das hält die Jubiläumswoche für dich bereit.
Das von Kritikern hochgelobte Kerbal Space Program hat sich bisher weltweit über 5 Millionen Mal verkauft und feiert heute sein 10. Jubiläum – der perfekte Anlass für aufregende Neuigkeiten!

Kerbal Space Program Enhanced Edition und Kerbal Space Program 2 schaffen den Sprung auf die PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Wer Kerbal Space Program Enhanced Edition für die PlayStation 4 oder Xbox One bereits besitzt, bekommt bei der Veröffentlichung im Herbst ein kostenloses Upgrade zu den Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Kerbal Space Program 2 wird voraussichtlich im nächsten Jahr auf diesen Plattformen erscheinen.

Aber das ist noch nicht alles. Heute feiern wir zudem die Veröffentlichung des Updates 1.12: On Final Approach! Dieses Update für die PC-Version hat reichlich Neues und einige Verbesserungen im Gepäck:
  • Eine neues Manöver-Werkzeug zum Erstellen von Manövrierknotenpunkten für Transfers von einem Himmelskörper zum anderen
  • Eine Option für schmale Raumanzüge
  • Neue Teile: Feuerwerksbehälter und Solarpanel
  • Eine Alarmfunktion, die Spieler an wichtige Ereignisse erinnern kann
  • Einige neue Easter Eggs, die im ganzen Sonnensystem verteilt sind
  • Und vieles mehr!


Diese Jubiläumswoche hält für Kerbal-Fans wirklich jede Menge Überraschungen bereit. Unter anderem gibt es im Private Division Store neuen Merch, Wettbewerbe und Streams mit den Entwicklern von Squad. Um das 10-jährige Jubiläum von KSP gebührend zu feiern, hat Squad ein tolles Community-Video zusammengestellt. Dieses siehst du im Anhang der News.

The Kerbal Effect - German

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.04.2015
39,99€
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kerbal Space Program
Release:27.04.2015 Genre: Simulation Entwickler: Squad Vertrieb: Private Division Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 06. 2021 um 15:54
24. 06. 2021 um 15:55
226
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen