News Liste Killzone 2

Kein Event Killzone 2 bald das meist verkaufte Game?
Killzone 2 - Killzone 2 bald das meist verkaufte Game?
Killzone 2
01.03.09 19:51 Handel
Seid dem 25.02.09 schon über 750 000 mal verkauft
Seid dem 25.02.09 schon über 750 000 mal verkauft
Seid Sonys Meisterwerk Killzone 2 am Mittwoch zum Kauf freigegeben wurde, hat sich der Action-Ego-Shooter vom Entwickler Guerrilla Games schon über 750 000 mal verkauft. Damit reiht sich das Game in der "meist verkaufte Spiele" Liste auf Platz 3 ein. Gleich nach Grand Theft Auto 4 und Metal Gear Solid 4. Mit diesem Ansturm hat wohl kein Händler gerechnet, denn bei vielen Anbietern sind die Regale schon leer. Bei amazon.co.uk wird bereits eine Nachlieferung erwartet. Seid dem Release wurden auch mehr Playstation 3 verkauft, denn Killzone 2 ist nur für diese Konsole zu haben.
Quelle: games-news.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Killzone 2
Release:25.02.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Guerrilla Games Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Bohamia
Zuletzt online: 14 Jahre 4 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 03. 2009 um 19:51
01. 03. 2009 um 19:51
642
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen