News Liste Kingdom Hearts 3

Release auf 2019 verschoben - Ratatouille Hauptfigur wird Auftritt haben
Kingdom Hearts 3 - Release auf 2019 verschoben - Ratatouille Hauptfigur wird Auftritt haben
Kingdom Hearts 3
10.06.18 10:38 Ankündigung Plattform: Multi
Square Enix gab bekannt, das Kingdom Hearts 3 nun doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.
Square Enix gab bekannt, das Kingdom Hearts 3 nun doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.
Über Twitter gaben Square Enix nun bekannt, das dass Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 nun doch erst Anfang 2019 erscheinen wird. Während die Enthüllung des Spiels bereits im vergangenen Monat von statten ging, muss man sich nun bis zum 29.01.2019 gedulden. Der Release ist übrigens für Playstation 4 und XBox One geplant und ist somit nicht mehr Playstation Exklusiv.

In einem separaten Statement zum Twitter-Post entschuldigte sich Director Tetsuya Nomura für die erneute Verschiebung und kündigte gleichzeitig neue Trailer an:
Zitat:
Wir haben den Releasetermin von Kingdom Hearts 3 schon vor der E3 auf der Kingdom Hearts Orchestra - World Tour - angekündigt. Es tut mir leid, dass wir um ein bisschen mehr Zeit bitten, als ursprünglich geplant. Bitte freut euch auf weiter Informationen, darunter auch einige Trailer auf der E3. Danke.


Und genau mit einem Trailer geht es direkt weiter. Im Rahmen der aktuellen World-Tour Konzerte und der E3, zeigten die Entwickler nun Videomaterial, der den kleinen Helden aus dem Film Ratatouille zeigt. Dieser Trailer soll wohl auch über die Bildschirme der E3 Ausstellungsflächen laufen, wie ein Twitter-User berichtet. Offen bleibt die Fragen, in wie fern wir die kleine süße Ratte Rémy spielen dürfen.
Quelle: Twitter

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kingdom Hearts 3
Release:29.01.2019 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2018 um 10:38
10. 06. 2018 um 10:38
267
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen