News Liste Kingdom Hearts 3

Winnie Puuh im neusten Trailer
Kingdom Hearts 3 - Winnie Puuh im neusten Trailer
Kingdom Hearts 3
12.11.18 23:20 Video Plattform: Playstation 4
Im neusten Trailer zu Kingdom Hearts 3 zeigen die Entwickler einen Charakter, der schon sehr langen nicht mehr im Titel vorkam: Winnie Puuh!
Im neusten Trailer zu Kingdom Hearts 3 zeigen die Entwickler einen Charakter, der schon sehr langen nicht mehr im Titel vorkam: Winnie Puuh!
Square Enix gab bekannt, dass der Zeichentrick-Klassiker "Winnie Puuh" von den Walt Disney Animation Studios ebenfalls Teil des kommenden Action-Rollenspiels Kingdom Hearts 3 sein wird. In einem neuen Trailer, der am vergangenen Wochendende von Square Enix und Disney enthüllt wurde, verbündet Sora sich mit dem liebenswerten Winnie Puuh und seinen Freunden Tigger, Ferkel, Rabbit, Ruh und Eule, um dabei zu helfen, ihre Heimat, den Hundertmorgenwald, vor der Dunkelheit zu bewahren.

Square Enix zeigte zudem neue, nie zuvor gesehene Spielszenen sowie weitere Einblicke in die Geschichte von KINGDOM HEARTS III. Der Trailer enthält Soras Kampf in Twilight Town mit dem Schlüsselschwert von Winnie Puuh sowie Teamattacken in den Disney- und Pixar-Welten von "Hercules", "Fluch der Karibik", "Baymax – Riesiges Robowabohu" und "Rapunzel – Neu verföhnt".

KINGDOM HEARTS III erscheint am 29.01.2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

KINGDOM HEARTS III – Winnie Puuh-Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kingdom Hearts 3
Release:29.01.2019 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 11. 2018 um 23:20
12. 11. 2018 um 23:20
439
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen