News Liste Kyn

Zwei Magni-Krieger gegen Untote und andere Wesen - Titel im Test
Kyn - Zwei Magni-Krieger gegen Untote und andere Wesen - Titel im Test
Kyn
23.08.15 09:19 Review Plattform: PC
Das gelungene Wikingerabenteuer mit den beiden Magni-Kriegern weiß zu überzeugen, hat aber noch einige Macken.
Das gelungene Wikingerabenteuer mit den beiden Magni-Kriegern weiß zu überzeugen, hat aber noch einige Macken.
Kyn ist das neuste Action-Rollenspiel aus dem Hause Tangrin Entertainment. Aufgrund seiner interessanten Beschreibung wagten wir uns ins Abenteuer und wurden doch recht angenehm überrascht. Entlang vieler schöner Level kämpfen sich die Magni-Krieger Bram und Alrik durch verschiedene Horden von Gegnern. Auch wenn die Atmosphäre ab der ersten Minute passt (Zusammenspiel von Grafik und Musik), so hat der Titel leider noch ein paar unangenehme Fehler im Petto. Was dies für Fehler sind und ob sich die mehr als 20 Spielstunden lohnen, das erfährst du natürlich IM ARTIKEL.

Kyn erschien am 28.07.2015 für Computer.
Quelle: ePrison.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.07.2015
14,99€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kyn
Release:28.07.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Tangrin Entertainment Vertrieb: Versus Evil Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 08. 2015 um 09:19
23. 08. 2015 um 09:19
395
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen