News Liste Landwirtschafts-Simulator 16

Betreibe Land- und Forstwirtschaft auf deinem mobilen Gerät - Titel im Test
Landwirtschafts-Simulator 16 - Betreibe Land- und Forstwirtschaft auf deinem mobilen Gerät - Titel im Test
Landwirtschafts-Simulator 16
25.10.15 10:55 Review Plattform: Playstation Vita
Titel bei uns im Test.
Titel bei uns im Test.
Kurz vor dem Wochenende haben wir den Testartikel zum Landwirtschafts-Simulator 16 veröffentlicht, welcher vor kurzem für alle mobilen Plattformen erschienen war. Dieser Titel gestaltete sich auf der Playstation Vita nur leicht Verbessert im Vergleich zum Vorgänger. Neue Details, neue Spielwelt, neue Abladestellen und auch die hinzugefügten Forstfahrzeuge bringen etwas frischen Wind in den Simulator. Aber auch neue, für den Titel schon revolutionäre, Verbesserungen wurden verbaut. So können die Arbeiter nun auch Transport- oder Wartungsfahrten für mich erledigen. Weitere Details zu den Neuerung und der allgemeine Eindruck zum Titel findest du wie gewohnt im Artikel.

LWS 16 aus dem Hause GIGANT Software erschien am 06.10.2015 für Playstation Vita und anderen mobilen Plattformen (Unter anderem auch die Smartphonesystem iOS und Android.)
Quelle: ePrison

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Landwirtschafts-Simulator 16
Release:06.10.2015 Genre: Simulation Entwickler: GIANTS Software GmbH Vertrieb: astragon Entertainment GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Landwirtschafts-Simulator
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 6 Stunden 29 Minuten
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 10. 2015 um 10:55
25. 10. 2015 um 10:55
325
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen