Die Platinum Edition rollt an
Landwirtschafts-Simulator 19 - Article - Die Platinum Edition rollt an
Landwirtschafts-Simulator 19
24.11.19 23:14 Test
Mit der Platinum Edition als Addon oder Vollversion für alle, die die Basis-Version nicht haben, wurde vor kurzem der Titel veredelt. Ich blickte rein.

PC Fazit - Die Platinum Edition rollt an

Objektiv gesehen, lieferte man bei dieser Platinum Edition fast die selbe Menge an neuen Dingen ab, wie bei der Platinum Edition zu 17 auch. Allerdings gab es damals zwei neue Fruchtsorten, samt Spezialfahrzeugen und eine neue Karte dazu. Ob dies gegen eine große Palette an CLAAS Fahrzeugen und Geräten mithalten kann ist aus meiner Sicht schwer zu sagen. Eines kann ich jedoch mit ruhigen gewissen weitergeben: Meine Kaufempfehlung für das Addon – Beziehungsweise die klarere Kaufempfehlung der Platinum Edition samt Basis-Titel (Als komplette Platin Edition) für alle jene, die sich den Titel bis jetzt noch nicht gekauft haben. So oder so ist diese “veredelte“ Edition ein Kauf wert.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Landwirtschafts-Simulator 19
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 12 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 11. 2019 um 23:14
29. 11. 2019 um 17:30
439
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel