News Liste Lara Croft and the Guardian of Light

Kein Event Fünf DLC-Pakete bis Dezember
Lara Croft and the Guardian of Light - Fünf DLC-Pakete bis Dezember
Lara Croft and the Guardian of Light
09.08.10 17:51 DLC Plattform: Multi
Crystal Dynamics enthüllt: DLC steht für Downloadable Lara Croft.
Crystal Dynamics enthüllt: DLC steht für Downloadable Lara Croft.
Die heute von Crystal Dynamics angekündigte DLC Kampagne startet am 18. August mit dem Release von Lara Croft and the Guardian of Light als Teil des Microsoft Summer Arcade Programms auf Xbox Live. Der Titel ist das erste vollständig herunterladbare Arcade Spiel, das auf der Figur Lara Croft beruht. Am 28. September wird Lara Croft and the Guardian of Light dann auch mit vollem Online Support im Playstation Network sowie für den PC via Steam erscheinen. Am selben Tag wird es ein kostenfreies Update für Xbox 360 Spieler zum Download geben, das den 2-Spieler online Koop-Modus, sowie den vollständigen Leaderbord Support und die Voice Chat Funktion enthält.

“DLC heißt für uns ganz eindeutig Downloadable Lara Croft”, sagt Darrell Gallagher, General Manager von Crystal Dynamics. „Es beginnt alles im August mit dem Release von Lara Croft and the Guardian of Light auf Xbox Live und wird bis zum Ende des Jahres durch Zusatzpakete, die wir anbieten, fortgeführt. Man darf gespannt sein und sich für ein paar Überraschungen bereit halten.“

Von Oktober bis Dezember wird die Downloadable Lara Croft Kampagne mit fünf Paketen für alle Plattformen, weitergeführt. Die ersten drei sind Erweiterungspakete, die neue Puzzle, Erkundungs- und Kampferlebnisse im Spiel, sowie neue Bereiche bieten werden. Die darauf folgenden zwei Pakete enthalten spielbare Charaktere. Diese bieten den Spielern die Möglichkeit, das gesamte Abenteuer ohne Lara Croft und Totec, dafür mit einigen anderen wohl bekannten Videospiel-Charakteren, zu erleben.

Lara Croft and the Guardian of Light wird ab dem 18. August 2010 für Xbox als Teil der XBox Live Kampagne „Summer of Arcade“ für 1200 MS Points erhältlich sein. Für PlayStation Network und Steam wird es ab dem 28. September für $ 14,99 erhältlich sein.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.09.2010
9,99 1,49€-85%
Zum Shop
Preise Update 13.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Lara Croft and the Guardian of Light
Release:28.09.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 08. 2010 um 17:51
09. 08. 2010 um 17:51
448
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen