Abenteuer anders erleben
Lara Croft and the Guardian of Light - Article - Abenteuer anders erleben
Lara Croft and the Guardian of Light
10.10.10 11:39 Test
Lara Croft ist wieder zurück. Mit neuem Sichtwinkel und neuen Konzept, soll dieser Lara Teil ein neues Spielerlebnis bescheren.

PC Fazit - Abenteuer anders erleben

Als wirklich langjähriger Fan der Tomb Raider Serie, bin ich von diesem Spiel doch sehr positiv überrascht. Mit einer falschen Einschätzung bin ich an dieses Spiel heran gegangen, was nicht zuletzt an der eingeschränkten Perspektive lag. Es zeigte mir aber nach und nach, das Abenteuer auch aus dieser Sicht durchaus Spaß machen können. Weiterhin gibt es viele schöne Rätsel und die Grafik ist, trotz der einheitlichen Sicht, sehr ansehnlich und somit gut gelungen. Die Wiederbespielbarkeit des Titels hat mich zum Ende ebenfalls überzeugt. Lara Croft and the Guardian of Light ist eine schöne Verkürzung der Wartezeit auf den nächsten Tomb Raider Teil. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier mit rund 15€ sehr gut und ich kann dieses Abenteuer wirklich weiter empfehlen.
PC
Spielspass
84%
Grafik8 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
14 schön gestaltete Level
Sound und Musik
Joypad Unterstützung
Highscore über Steam abrufbar
Gute Wiederspielbarkeit
Nette Bosse
Interessante Rätsel und Fallen
Koop an einem PC
Eine feste Perspektive
Steuerung teilweise ungenau. (Tastatur)
Aktuell kein Online-Koop
Linearer Levelverlauf

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Lara Croft and the Guardian of Light
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 10. 2010 um 11:39
10. 10. 2010 um 11:39
1532
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel