News Liste Left 4 Dead 2

Kein Event Left 4 Dead 2 - Preload gestartet
Left 4 Dead 2 - Left 4 Dead 2 - Preload gestartet
Left 4 Dead 2
08.11.09 00:14 Download Plattform: PC
Herunterladen für Vorbesteller bei Steam schon möglich.
Herunterladen für Vorbesteller bei Steam schon möglich.
Um sich beim Release von Left 4 Dead 2 nicht mit langen Downloadzeiten herum ärgern zu müssen, gewährt Valve allen Vorbestellern über der Steam-Verkaufsplattform schon jetzt einen Vorab-Download zur PC-Version des Spiels. Die Freischaltung soll für jene Besteller dann sogar schon am 17. November erfolgen, also gut zwei Tage vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin. Ersten Angaben zu Folge, haben die Vorverkäufe über Steam bereits das Vierfache des Vorgängers "Left 4 Dead" erreicht.
Eine Demo zum Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 steht momentan immer noch unter diesem Link zum herunterladen bereit. Voraussetzung ist natürlich ein gültiger Steam-Account.
Quelle: l4d-news.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.11.2009
9,75€
Zum Shop
Preise Update 02.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6608.11.09 08:58
Ich warte noch, obwohl ich es schon könnte. Aber dazu müsste ich dem Runterwerfen. Wegen Platz. :)
mjrkoenig08.11.09 12:04
ich habs schon runtergeladen, da ich kein bock habe, auf die überlasteten SteamServer zu warten ... :D
Logo for Left 4 Dead 2
Release:19.11.2009 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 11. 2009 um 00:14
08. 11. 2009 um 00:14
595
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen