News Liste Left 4 Dead 2

Kein Event Versus Modus bald mit Bots
Left 4 Dead 2 - Versus Modus bald mit Bots
Left 4 Dead 2
23.01.10 11:12 Ankündigung Plattform: Multi
Aktuell lässt man verlauten, dass das Entwicklerteam nicht nur an einem DLC arbeitet.
Aktuell lässt man verlauten, dass das Entwicklerteam nicht nur an einem DLC arbeitet.
Zurzeit arbeitet das Entwicklerteam um Left 4 Dead 2 fleißig an dem Downloadcontent "The Passing". Nebenbei rollt aber die nächste Updatewelle heran. In den folgenden Wochen wird es auf PC und Xbox 360 einen Patch geben, der das einsame spielen im Versus Modus etwas lebhafter macht.

Mit dem hinzufügen von Bots, auf Seiten der Infizierten, soll die Chancengleichheit in einem Versus Match leicht angehoben werden. Somit können auch 1 gegen 1 Partien wieder spannender werden. Neben dieser Änderung fiebert die Community speziell auf das Entfernen des automatischen spawnens, in den Finalsequenzen, von Versus Kämpfen hin.
In der Vergangenheit gab es oft Ärger, da die Spawns zum Schluss automatisch viel zu weit von den Überlebenden waren.
Ab dem Patch wird es möglich sein, in einem gewissen Rahmen seinen Spawn selbst auszusuchen.

Für alle Fans des Gerne gibt es nun noch ein kleine Überraschung. Auf der Seite von CGSociety gibt es ein Making-Off Interview mit Charakter-Designer Jeremy Bennet und Umgebungs-Designer Randy Lundeen von Valve. Unterlegt wurde das ganze, mit vielen Entwicklungsbildern.

Viel Spaß.
Quelle: gamona
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.11.2009
9,75€
Zum Shop
Preise Update 02.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Left 4 Dead 2
Release:19.11.2009 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 01. 2010 um 11:12
23. 01. 2010 um 11:12
703
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen