News Liste LEGO Der Herr der Ringe

Lego Der Herr der Ringe und Der Hobbit nicht mehr kaufbar
LEGO Der Herr der Ringe - Lego Der Herr der Ringe und Der Hobbit nicht mehr kaufbar
LEGO Der Herr der Ringe
02.01.19 19:42 Gerüchteküche Plattform: PC
Seit kurzem findest du diese beiden bekannten Lego Titel nicht mehr auf Steam.
Seit kurzem findest du diese beiden bekannten Lego Titel nicht mehr auf Steam.
Vor kurzem konnte man sich noch LEGO: Der Hobbit kostenlos über den Humble Store sichern, nun wurden die Kaufoptionen für diesen und LEGO: Der Herr der Ringe gestrichen. Beide Spiele werden zwar noch auf Steam gelistet, sind aber nicht mehr kaufbar. Steam soll im übrigen nicht die einzige Online-Plattform sein, welche die beiden LEGO Titel nicht mehr anbietet. (Gelistet werden die Spiele allerdings noch.) Gerüchten zu Folge, sollen ausgelaufene Lizenzen zu diesem Verkaufsverbot geführt haben.

Ein offizielles Statement von Warner Bros. steht allerdings noch aus.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.11.2012
19,99€
Zum Shop
Preise Update 04.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for LEGO Der Herr der Ringe
Release:23.11.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Traveller's Tales Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Der Herr der Ringe
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 25 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 01. 2019 um 19:42
02. 01. 2019 um 19:42
268
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen