News Liste Lollipop Chainsaw

Kein Event Sex, Blood und Rock&Roll - Der Debüt Trailer zum Zombie Slasher
Lollipop Chainsaw - Sex, Blood und Rock&Roll - Der Debüt Trailer zum Zombie Slasher
Lollipop Chainsaw
15.08.11 21:41 Video Plattform: Multi
Der erste Trailer zum Actionspektakel Lollipop Chainsaw.
Der erste Trailer zum Actionspektakel Lollipop Chainsaw.
Wer sich bisher noch nicht wirklich etwas unter dem von Warner Bros. Interactive angekündigten Actionspektakel namens Lollipop Chainsaw vorstellen konnte, darf sich Dank dem heute veröffentlichten Debüt-Trailer nun einen ersten Eindruck zu dem Titel verschaffen.

Im Mittelpunkt des Videos steht, wie auch im Spiel selbst, die Cheerleaderin Juliet Starling, die sich Kettensägen-schwingend durch Horden von Untoten schnetzeln muss, auf der Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus. Da uns im Trailer großspurig Sex, Blut und Rock&Roll versprochen wird, behalten wir diesen Titel natürlich weiterhin für euch im Auge.

Lollipop Chainsaw - Debut Trailer

Quelle: vg247

KommentareInhalt:Kommentare

nilius15.08.11 22:00
ich wusste das der Titel in der Überschrift das halten kann was er verspricht.. oh man
Pencil15.08.11 23:05
US Aufmachung des Videos mit Japanischen Gameplay-Stil, und Gemetzel von Serious Sam, das ist mein erster Eindruck. Das Spiel könnte eine gute Mischung sein.
Lord|Schirmer16.08.11 06:40
OMG ... Sex, Blut & Rock&Roll
R@Z()R16.08.11 11:26
einfach nur Krank !
nilius16.08.11 11:31
@R@Z()R, genau
Logo for Lollipop Chainsaw
Release:15.06.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Grasshopper Manufacture Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2011 um 21:41
15. 08. 2011 um 21:41
543
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen