News Liste Lord of Ultima

EA stellt Betrieb im Mai 2014 komplett ein
Lord of Ultima - EA stellt Betrieb im Mai 2014 komplett ein
Lord of Ultima
13.02.14 13:44 Ankündigung Plattform: PC
Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird das Browser-Game Lord of Ultima im Mai 2014 komplett eingestellt werden
Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird das Browser-Game Lord of Ultima im Mai 2014 komplett eingestellt werden
In einem Forum Post hat Electronic Arts nun das Aus von Lord of Ultima angekündigt.

So wird das Browser-Game am 12.Mai 2014 komplett abgeschaltet werden. Gründe gab es seitens des Publishers aber nicht. Sicher ist das Spiel nicht mehr rentabel genug, um die Kosten zu rechtfertigen.

Wer noch Guthaben als Ingame-Währung sein eigen nennt, sollte diese bis zum Abschalttermin aufbrauchen, rät EA. Eine Rückerstattung wird es wohl nicht geben.

Mit dem Bonuscode GZFS-BKFR-LUXS-V36S, der von EA veröffentlicht wurde, lassen sich vier Minister freischalten, die in allen Welten genutzt werden können. Dieser läuft dann auch zum Mai hin aus.

Jeder der noch schnell einen Blick auf das Spiel werfen will, kommt nun leider zu Spät, denn eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

Notiz

Lord of Ultima wird am 12. Mai 2014 komplett eingestellt!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Lord of Ultima
Release:20.04.2010 Genre: Strategie Entwickler: Phenomic Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 45 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 02. 2014 um 13:44
13. 02. 2014 um 13:44
291
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen