News Liste Lost Planet 2

Kein Event Finaler Episoden Trailer
Lost Planet 2 - Finaler Episoden Trailer
Lost Planet 2
18.04.10 19:52 Video Plattform: Multi
Der Trailer erzählt von den Geschehnissen zehn Jahre nach dem ersten erfolgreichen Teil. Er gibt euch nochmal einen guten Einblick, bzw. Ausblick auf diesen Titel.
Der Trailer erzählt von den Geschehnissen zehn Jahre nach dem ersten erfolgreichen Teil. Er gibt euch nochmal einen guten Einblick, bzw. Ausblick auf diesen Titel.
So kurz vor dem Release von Lost Planet 2 wollen wir euch nochmal einen ordentlichen Einblick in das Game geben, dafür haben wir einen Trailer mit über vier Minuten Ingame-Material aufgetrieben. Der Trailer erzählt von den Geschehnissen zehn Jahre nach dem ersten erfolgreichen Teil.

Lost Planet 2 erzählt die Geschehnisse zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers, nachdem die Landschaft sich maßgeblich veränderte. Der Erfolg im Eingriff auf die Naturgegebenheiten führte das Schmelzen des Eises mit sich und ebnete den Weg für üppige tropische Dschungel und neue Umgebungen. Die Geschichte um Wayne Holden hatte ein Ende gefunden, nun werden Spieler die Heldentaten ihrer eigens erstellten Alter Egos verfolgen und versuchen, die Kontrolle über E.D.N. III zu übernehmen. Spieler enthüllen mit ihren Heroen unterschiedliche Story-Pfade. Dieses Erzählkonzept bietet die Möglichkeit, die Geschichte um den Planeten in einer dynamischeren Art und Weise darzulegen, während sich der gesamte Plot nach und nach durch die unterschiedlichen Perspektiven erschließt.

Am 07.05.2010 soll Lost Planet 2 für XBOX360 & PS3 erhältlich sein, die PC Version soll im Herbst diesen Jahres folgen. Unser Link zu Amazon führt direkt zur Vorbestellung.

Lost Planet 2 - Final Episode Trailer Story

Quelle: Shooter-Base.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.05.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 01.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer19.04.10 11:16
Filmreife Presentation
Logo for Lost Planet 2
Release:07.05.2010 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Capcom Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 04. 2010 um 19:52
18. 04. 2010 um 19:52
382
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen