Die Wahrheit um E.D.N. III
Lost Planet 3 - Article - Die Wahrheit um E.D.N. III
Lost Planet 3
12.09.13 18:36 Test
Bei Lost Planet 3 ist erneut der Planet E.D.N. III der Mittelpunkt . Der Freelancer Jim Payton erzählt in einer ausweglosen Situation seiner Enkelin die Erlebnisse auf dem Planeten, sowie ein Geheimn ...

PC Fazit - Die Wahrheit um E.D.N. III

Lost Planet 3 hat mich viele Stunden gefesselt. Die Story wird sauber erzählt und die vielen Nebenmissionen reizten mich, abseits der Missionen, neue Ecken zu entdecken. Die stetigen Verbesserungen von Ausrüstung, Waffen und dem Mech, ermöglichen es mir immer öfter neue Ecken der Karten betreten zu können. Leider fehlte mir etwas die offenere Welt, womit das Spiel eventuell mehr als 18 Stunden gehalten hätte. Durch die lineare Führung der Missionen, hatte ich selten das Gefühl, direkt überrascht zu werden. Ein kleiner Abzug auch in der Grafikwertung, für diverse Grafikfehler und ungereimtheiten mit dem Enterhaken. Auch sind mir ein, zwei kleine Fehler bei der Steuerung aufgefallen. Trotz dieser Mankos: Lost Planet 3 ist ein sehr gelungener Action-Shooter mit einer gesunden Mischung aus Fuß- und Mechmissionen, sowie vielen Raffinessen ist. Vor allem hat mich die Grafik auf dem Computer, samt aller Effekte, überzeugt. Bildrateneinbrüche, wie andere gerne Berichten, konnte ich selbst nicht bestätigen. Also Klimaanzug an und raus ins Schneegestöber!
PC
Spielspass
71%
Grafik8 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler5 / 10
Gameplay6 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Grafik samt Effekte
Story die Überzeugt
Ausgewogene Handlungen mit Mech, als auch als Person
Nebenmissionen
Packende Feuergefechte
Faire Speicherpunkte
Charaktere
Mecheinsätze
Grafikfehler im geringen Maß
Zu viele Tasten benötigt
Geringer Umfang beim Mehrspieler
Keine offene Welt
Rätsel teilweise zu einfach
KI zu schwach auf Mittlerer Stufe

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Lost Planet 3
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 54 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 09. 2013 um 18:36
12. 09. 2013 um 18:36
1005
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel