News Liste Mad Max

Frische Bilder, Informationen und ein Gameplay Overview Trailer aufgetaucht
Mad Max - Frische Bilder, Informationen und ein Gameplay Overview Trailer aufgetaucht
Mad Max
25.04.15 11:31 Ankündigung Plattform: Playstation 4
John Fuller von Avalanche Studios hinterlässt beim PS Blog nicht nur einen guten Eindruck, sondern auch Bilder und einen Trailer.
John Fuller von Avalanche Studios hinterlässt beim PS Blog nicht nur einen guten Eindruck, sondern auch Bilder und einen Trailer.
Für alle die den Gameplay Overview Trailer zum kommenden Titel Mad Max verpennt haben, wir haben hier für dich noch einmal die Möglichkeit diesen zu betrachten. Abseits dieses Videos hat John Fuller von Avalanche Studios beim Playstation Blog ein paar Dinge über den Titel erzählt.

Zitat:
... Wir sind wahnsinnig stolz auf Mad Max. Deshalb dachten wir, dass ein Video wohl die beste Möglichkeit wäre, euch das zu zeigen. Weil das Spiel so gigantisch ist, sowohl in Hinblick auf die Umgebung als auch auf die vielseitigen Inhalte, wäre eine zusammenhängende Sequenz ihm nicht gerecht geworden. Also haben wir einen Haufen Ingame-Material (mit einigen gerenderten Ingame-Filmsequenzen für die richtige Atmosphäre) zusammengeschnitten, um euch einen möglichst umfassenden Eindruck vom Spiel zu verschaffen. ...


Den kompletten Text mit einigen Informationen mehr, findest du auf dem Playstation Blog. Neben dem Video haben wir natürlich auch wieder einige frische Bilder zum kommenden Titel.

Laut der ersten Ankündigung soll der Titel am 03.09.2015 erscheinen.

Mad Max - Gameplay Overview Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.09.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 05.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mad Max
Release:03.09.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Avalanche Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2015 um 11:31
25. 04. 2015 um 11:31
417
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen