News Liste Madden NFL 19

Entscheidende Neuerungen mit kleinen Fehlern - Titel im Test
Madden NFL 19 - Entscheidende Neuerungen mit kleinen Fehlern - Titel im Test
Madden NFL 19
31.08.18 10:26 Review Plattform: PC
Wir hatten diesen Titel im Test.
Wir hatten diesen Titel im Test.
Madden NFL 19 war bei uns vor kurzem im Test, nur dumm das die Gamescom 2018 dazwischen kam. Jedenfalls hatten wir im Test der neusten Auflage der bekannten Football-Simulation so richtig Spaß. Bremsen taten uns da nur ein paar wenige Bugs und gelegentliche Fehler. Dagegen gibt es aber eine bessere Steuerung, die Steuerungsoption für Tastatur und Maus, eine neue Storyline für den Longshot und ein paar Sachen mehr. Genaueres und natürlich die Wertung, findest du im folgenden Artikel.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Madden NFL 19
Release:10.08.2018 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 15 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 08. 2018 um 10:26
31. 08. 2018 um 10:26
737
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen