Magazine: Gameswelt

Gameswelt
Magazine Gameswelt Online Aufrufe: 1099
Gameswelt ist ein deutschsprachiges Onlinemagazin mit Niederlassungen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Das Magazin wurde 1999 ursprünglich als gamesweb.com Magazin ins Leben gerufen durch die „gamesweb.com AG“ mit Sitz in Bern. Mit dem Umzug der Redaktion nach München und den neuen Inhabern wurde die Marke Gameswelt geboren. Im Sommer 2008 expandierte man nach Österreich und in die Schweiz. Mit der Gameswelt Österreich GmbH und der Gameswelt Schweiz GmbH wurden Tochterfirmen gegründet, dazu die Domains und als eigenständige Portale gestartet.

Gameswelt beschäftigt sich mit Spielen für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PlayStation Portable, Nintendo DS. Gameswelt ist IVW, Agof und WEMF geprüft.

Gameswelt Feed

Amazon - Große Investition: Project Tempo neue Cloud-Gaming-Plattform Fri, 03 Apr 2020 18:24:12 +0000 Amazon schwingt sich - wie erwartet worden war - zum nächsten großen Player im Gaming-Bereich auf. Unter anderem soll eine neue Cloud-Gaming-Plattform namens Project Tempo einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Skater XL - Release für mehrere Plattformen eingegrenzt Fri, 03 Apr 2020 18:17:22 +0000 Solange es weiter kein Comeback der Tony-Hawk-Reihe gibt, richten sich die Augen von Skateboarding-Fans auf vergleichbare Titel wie Skater XL. Das Spiel wurde nun für weitere Plattformen angekündigt; zudem wurde der Release-Zeitraum eingegrenzt.
Starlink: Battle for Atlas - Hier gibt's den Ubisoft-Titel derzeit gratis! Fri, 03 Apr 2020 18:10:16 +0000 Mit Starlink: Battle for Atlas veröffentlichte Ubisoft 2018 einen Titel, der sich an Fans von Klassikern wie Star Fox richtete. Diesen könnt ihr nun vorübergehend für lau zocken.
The Last of Us: Part II - Neue Screenshots zeigen bisher unbekannten Charakter! Fri, 03 Apr 2020 17:55:17 +0000 The Last of Us: Part 2 wurde zwar auf unbestimmte Zeit verschoben, dafür vertröstet Naughty Dog seine Fans mit ein paar interessanten neuen Screenshots.
PlayStation 5 - Hat die neue Konsole ein Hitzeproblem? Fri, 03 Apr 2020 18:01:09 +0000 Die Bekanntgabe der Spezifikationen von PS5 und Xbox Series X sorgen weiterhin für Spekulationen. Aktuell wird die Frage heiß diskutiert, ob die PS5 ein Temperaturproblem hat.