Magazine: Gameswelt

Gameswelt
Magazine Gameswelt Online Aufrufe: 1166
Gameswelt ist ein deutschsprachiges Onlinemagazin mit Niederlassungen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Das Magazin wurde 1999 ursprünglich als gamesweb.com Magazin ins Leben gerufen durch die „gamesweb.com AG“ mit Sitz in Bern. Mit dem Umzug der Redaktion nach München und den neuen Inhabern wurde die Marke Gameswelt geboren. Im Sommer 2008 expandierte man nach Österreich und in die Schweiz. Mit der Gameswelt Österreich GmbH und der Gameswelt Schweiz GmbH wurden Tochterfirmen gegründet, dazu die Domains und als eigenständige Portale gestartet.

Gameswelt beschäftigt sich mit Spielen für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PlayStation Portable, Nintendo DS. Gameswelt ist IVW, Agof und WEMF geprüft.

Gameswelt Feed

Red Dead Online - Boni für "Ein Land der Möglichkeiten" und Free-Roam-Missionen Wed, 08 Jul 2020 09:32:32 +0000 Wie üblich, gibt es auch in dieser Woche wieder neue Boni und Rabatte in Red Dead Online. Unter anderem bringen alle Missionen in „Ein Land der Möglichkeiten“ sowie Free-Roam-Missionen in dieser Woche dreifache XP.
NACON - Neues Spiel der Greedfall-Macher und mehr Wed, 08 Jul 2020 09:28:30 +0000 Publisher NACON hat auf dem gestrigen NACON Connect Event eine ganze Reihe von Titeln vorgestellt, darunter auch einige Neulinge und viel Nachschub für Rollenspieler.
Halo: The Master Chief Collection - Releasetermin für Halo 3 steht Wed, 08 Jul 2020 08:48:51 +0000 Halo: The Master Chief Collection wächst, blüht und gedeiht. Für das als nächstes anstehende Halo 3 für PC gibt es derweil auch einen festen Releasetermin.
Test Drive Unlimited: Solar Crown - Neuer Teil der Rennspielserie angekündigt Wed, 08 Jul 2020 08:03:28 +0000 Erinnert sich noch jemand an die Test-Drive-Reihe? Lange lag die Serie brach, doch nun wurde mit Test Drive Unlimited: Solar Crown tatsächlich ein neuer Teil angekündigt.
EPOS | Sennheiser - Neue High-End-Audiomarke für Gaming Wed, 08 Jul 2020 07:46:41 +0000 EPOS vertreibt seit kurzem das Gaming-Portfolio von Sennheiser Communications unter dem Co-Branding EPOS | SENNHEISER und arbeitet gleichzeitig an weiteren Premium-Produkten der Marke EPOS.