Interessant aber auch frustrierend
Marauders - Article - Interessant aber auch frustrierend
Marauders
03.11.22 08:47 Vorschau
Frische Ideen aber dennoch sehr hart, das ist Marauders. Warum ich von dem Spiel nicht so überzeugt bin und was die Lichtblicke sind - im Artikel.

PC Fazit - Interessant aber auch frustrierend

Marauders ist, zugegeben, nicht wirklich einfach. Man kann recht schnell sterben und auch sehr schnell all seine Ausrüstung verlieren. Das hat zur Folge, dass die Motivation für weitere Runden recht schnell im Keim erstickt wird. Die Möglichkeit, sich mit den Waffen und dem Gameplay richtig auseinanderzusetzen, fehlt leider hier auch. Es gibt hier und da ein paar wirklich tolle Ideen, die den Spielspaß auch bei Fehlschlägen in die Höhe treiben, aber nüchtern betrachtet orientiert sich dieser Titel an eine gewisse Gruppe von Spielern. Die Ideen und das Potential sind in seiner aktuellen Phase gut zu sehen, aber es braucht noch weiterhin etwas Feinschliff an vielen Ecken. Vielleicht sollten die Entwickler auch ihr Grundkonzept des Matchmakings etwas überdenken. Übrigens: Grafik, Atmosphäre, Animationen, Waffendesigns und einige Sounds sind sehr gut gelungen und auch keinesfalls Angriffspunkte meiner Kritik. Was mir zurzeit etwas fehlt, ist eine etwas klarere Trennung zu Spielern die gerade erst anfangen, Ganzen Teams und auch hochrangingen Spielern. (Welche auch deutlich besseres Equipment besitzen und einsetzen können.) Für alle jene, die sich nun bei einem Kauf unsicher sind, ob der Titel ihnen auch wirklich liegt, empfehle ich noch etwas zu warten. Zurzeit geht die Entwicklung in eine gute Richtung. Die Frage ist nur: „Wird man die Wünsche der Community berücksichtigen?“

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Marauders
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 48 Sekunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 11. 2022 um 08:47
03. 11. 2022 um 11:23
424
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel