News Liste Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Startfrei für Metal Gear Solid Online!
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Startfrei für Metal Gear Solid Online!
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
19.01.16 23:30 Release Plattform: PC
Der offizielle Mehrspielerpart zum erfolgreichen letzten Metal Gear Solid Teil ist nun für alle verfügbar!
Der offizielle Mehrspielerpart zum erfolgreichen letzten Metal Gear Solid Teil ist nun für alle verfügbar!
Metal Gear Online ist nun, nach einwöchiger Beta-Phase, für alle PC-Spieler freigeschaltet worden. Das vermeldete Konami nun in einer Pressemitteilung. Der teambasierte Mehrspielerpart zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird bei allen Spielern als Update heruntergeladen und ist somit automatisch ins Spiel als Erweiterung implantiert worden. Der Multiplayerpart wird verschiedene Spielmodi und diverse Maps enthalten, doch auf genaueres ging man hier nicht ein.

Außerdem hat Konami noch eine tolle Nachricht für alle Spieler:
Zitat:
Alle PC-Spieler erhalten zudem in der ersten Woche einen Login-Bonus über 3000 GP, mit dem sie ihren Avatar individualisieren können.


Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist der offizielle Abschluss der Metal Gear Solid Reihe und erschien am 01.09.2015 für Computer, Playstation 4 und XBox One.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.09.2015
29,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Release:01.09.2015 Genre: Actionspiel Entwickler: Kojima Productions Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 01. 2016 um 23:30
19. 01. 2016 um 23:30
431
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen