News Liste Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Wir verlosen einen Steamkey zu Phantom Pain, The Definitive Experience DLC und Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Wir verlosen einen Steamkey zu Phantom Pain, The Definitive Experience DLC und Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
25.12.18 18:32 ePrison Plattform: PC
Wir verlosen einmal The Phantom Pain, Def. Experience DLC und Ground Zeroes zum Weihnachtsfest!
Wir verlosen einmal The Phantom Pain, Def. Experience DLC und Ground Zeroes zum Weihnachtsfest!
Die Geschenke wurden ausgepackt, das Festmahl verspeist und man genießt die gemeinsame Zeit mit seinen Lieben.

Auch wir von ePrison wünschen unseren Besuchern ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.

Doch bevor nun der zweite Weihnachtsfeiertag anbricht, möchten wir ein weiteres Geschenk in die Runde schmeißen!

Wir verlosen nun einmal PC Steam-Keys für METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN, METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES und METAL GEAR SOLID V: The Definitive Experience DLC.

Was musst du tun?
Am 27.12.2018 - 18 Uhr ziehen wir den Glücklichen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Zeit und viel Glück bei der Verlosung.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.09.2015
29,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6627.12.18 17:59
Moin! Auch dieses Gewinnspiel hat nun eine Gewinnerin gefunden und ich hoffe, sie hat viel Spaß damit. An alle vielen Dank für die Teilnahme!
Psssst: In wenigen Tagen gibt es erneut Keys zu gewinnen. ;)
Logo for Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Release:01.09.2015 Genre: Actionspiel Entwickler: Kojima Productions Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 30 Minuten 31 Sekunden
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 12. 2018 um 18:32
25. 12. 2018 um 18:32
474
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen