Neuigkeiten für Microsoft Flight Simulator 2020 veröffentlicht 02.04.21 16:04

World Update IV - Frankreich und Benelux kommen im April

Noch im Februar beglückten uns die Entwickler vom Microsoft Flight Simulator 2020 mit dem World Update 3 United Kindom und Irland. Enthalten waren sehr viele neue Sehenswürdigkeiten, überarbeitete Flughäfen/Flugplätze und ein paar Verbesserungen. Die World Updates sind bereits seit dem Release ein fester Bestandteil für eine umfangreiche Nachbearbeitung der Simulation. Im Rahmen des gestern vorgestellten Development Updates wurde nun das nächste World Update angekündigt.

So soll um den 15.04.2021 herum der Release des nächsten großen Updates folgen. Diesmal bekommen Frankreich und die Benelux Staaten eine leicht aufgewertete Darstellung verpasst. Ähnlich wie bei den vorherigen werden auch neue Texturen, Gebäude und Sehenswürdigkeiten hinzugefügt werden. Außerdem dürften auch wieder Flughäfen und Flugplätze überarbeitet worden sein. Genauere Details dazu gibt es aktuell noch nicht. Auf der beigefügten Roadmap sind neben dem angekündigten World Update 4 auch weitere Daten vermerkt, an denen sich die Entwickler mit verschiedenen Themen beschäftigen werden.

HIER gelangst du zum umfangreichen Development Update.

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Microsoft Flight Simulator 2020
Release:18.08.2020 Genre:Simulation Entwickler:keine Infos Publisher:Microsoft Engine:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Website
Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
Discord

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:20670 Erstellt:02.04.21 16:04 (Seb66) Bearbeitet:02.04.21 16:05 (Seb66) Betrachtet:197 NewsApp v3.0 by nilius