News Liste Microsoft Flight Simulator 2020

World Update IV - Frankreich und Benelux kommen im April
Microsoft Flight Simulator 2020 - World Update IV - Frankreich und Benelux kommen im April
Microsoft Flight Simulator 2020
02.04.21 14:04 Ankündigung Plattform: PC
Bereits in den kommenden Tagen folgt das World Update Nummer 4!
Bereits in den kommenden Tagen folgt das World Update Nummer 4!
Noch im Februar beglückten uns die Entwickler vom Microsoft Flight Simulator 2020 mit dem World Update 3 United Kindom und Irland. Enthalten waren sehr viele neue Sehenswürdigkeiten, überarbeitete Flughäfen/Flugplätze und ein paar Verbesserungen. Die World Updates sind bereits seit dem Release ein fester Bestandteil für eine umfangreiche Nachbearbeitung der Simulation. Im Rahmen des gestern vorgestellten Development Updates wurde nun das nächste World Update angekündigt.

So soll um den 15.04.2021 herum der Release des nächsten großen Updates folgen. Diesmal bekommen Frankreich und die Benelux Staaten eine leicht aufgewertete Darstellung verpasst. Ähnlich wie bei den vorherigen werden auch neue Texturen, Gebäude und Sehenswürdigkeiten hinzugefügt werden. Außerdem dürften auch wieder Flughäfen und Flugplätze überarbeitet worden sein. Genauere Details dazu gibt es aktuell noch nicht. Auf der beigefügten Roadmap sind neben dem angekündigten World Update 4 auch weitere Daten vermerkt, an denen sich die Entwickler mit verschiedenen Themen beschäftigen werden.

HIER gelangst du zum umfangreichen Development Update.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.08.2020
69,99€
Zum Shop
Preise Update 06.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Microsoft Flight Simulator 2020
Release:18.08.2020 Genre: Simulation Entwickler: Asobo Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 6 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 04. 2021 um 14:04
02. 04. 2021 um 14:05
669
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen