News Liste MicroVolts

Kein Event Closed Beta startet im August
MicroVolts - Closed Beta startet im August
MicroVolts
22.07.10 17:49 Beta Plattform: PC
MicroVolts Closed Beta startet im August.
MicroVolts Closed Beta startet im August.
Wie uns heute via Pressemitteilung zugesteckt wurde, feuern die Spielzeugsoldaten ab dem 12. August 2010 aus allen Rohren, denn dann startet die europäische Closed Beta des rasanten MMO-Third-Person-Shooters MicroVolts. Jeder, der sich auf der offiziellen Seite unter www.MicroVolts.com angemeldet hat, sollte seine E-Mails checken, denn vielleicht gehört er zu den Glücklichen, die einen Key für die Closed Beta ergattern konnte.

Zu den verfügbaren Spielmodi gehören die Deathmatch-Varianten Team Battle und Item Battle, Weapon Restriction Battles sowie viele weitere Modi.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon22.07.10 19:12
die bilder sehen ja ganz gut aus, erinnern mich aber ein wenig an Battlefield Heroes ! oder ?
Logo for MicroVolts
Release:09.06.2011 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Rock Hippo Productions Ltd Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 07. 2010 um 17:49
22. 07. 2010 um 17:49
438
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen