News Liste Might & Magic: Clash of Heroes

Kein Event Neue Screenshots verfügbar
Might & Magic: Clash of Heroes - Neue Screenshots verfügbar
Might & Magic: Clash of Heroes
23.09.10 09:23 Screens Plattform: Multi
Wie schon auf der Videospielmesse E3 in Los Angeles dieses Jahr angekündigt, erscheint MIGHT AND MAGIC® CLASH OF HEROES® in HD für das Playstation®Network und Xbox® LIVE.
Wie schon auf der Videospielmesse E3 in Los Angeles dieses Jahr angekündigt, erscheint MIGHT AND MAGIC® CLASH OF HEROES® in HD für das Playstation®Network und Xbox® LIVE.
Wie schon auf der Videospielmesse E3 in Los Angeles dieses Jahr angekündigt, erscheint Might & Magic: Clash of Heroes in HD für das Playstation®Network und Xbox® LIVE. Nach ersten Berichten zufolge (wir berichteten), hiess es noch, dass der Titel bereits im Sommer diesen Jahres veröffentlicht werden sollte. Daraus wurde nun nichts, der Titel ist für die besagten Konsolen weiter in Arbeit und ein genaueres Releasedatum steht noch aus.

Nun wurden aber weitere Screenshots zu dem lang erwarteten Nachfolger veröffentlicht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, darum findet ihr die alle auf einen Blick in unserer Galerie.

Angesiedelt im Might and Magic Universum, kommt nun Might and Magic Clash of Heroes, das 2009 preisgekrönte und von den Kritiken gefeierte DS Spiel für Playstation Network und Xbox Live heraus. Das Spiel vereint Rollenspiel-Elemente, ein innovatives und dynamisches Kampfsystem, welches auf einer Puzzle-Mechanik basiert, mit neuen Online Features.

Zum Abschluss zeigen wir euch nachträglich den Releasetrailer der XBOX Fassung, allemal ein Blick wert, um sich vom Spielgeschehen einen Überblick zu verschaffen.

Might and Magic Clash of Heroes - Launch Trailer XBOX

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.01.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Might & Magic: Clash of Heroes
Release:14.01.2010 Genre: Rollenspiel Entwickler: Capybara Games Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 09. 2010 um 09:23
23. 09. 2010 um 09:23
440
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen