News Liste Minecraft

Kein Event 10 Millionen registrierte Nutzer
Minecraft - 10 Millionen registrierte Nutzer
Minecraft
02.07.11 13:56 Community Plattform: PC
Minecraft hat nun über 10 Millionen registrierte Nutzer vorzuweisen.
Minecraft hat nun über 10 Millionen registrierte Nutzer vorzuweisen.
Wie der Minecraft-Erfinder Markus Persson (Notch) jetzt via Twitter verlauten lies, hat das Independentspiel Minecraft nun mehr als 10 Millionen registrierte Nutzer vorzuweisen.

Dabei handelt es sich in der Mehrzahl um Spieler, die die kostenlose Variante nutzen. Doch mehr als 2,6 Millionen Nutzer griffen auch zur kostenpflichtigen, worüber Notch wohl sehr erfreut sein dürfte.

Momentan befindet sich Minecraft noch in der Beta-Phase und soll noch in diesem November veröffentlicht werden. Dazu wurde das Entwickler Team auf sieben Mitarbeiter erhöht und extra ein neues Studio namens Mojang AB gegründet.

This Is Minecraft

Quelle: minecraft.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Minecraft
Release:18.11.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Mojang Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 07. 2011 um 13:56
02. 07. 2011 um 13:56
622
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen