News Liste Minecraft

Film zum Spiel erscheint 2019 in den Kinos
Minecraft - Film zum Spiel erscheint 2019 in den Kinos
Minecraft
28.06.16 15:24 Kino Plattform: Multi
Majong hat heute das konkrete Release-Date zum kommenden Kinofilm genannt.
Majong hat heute das konkrete Release-Date zum kommenden Kinofilm genannt.
Es war eigentlich schon lange kein Geheimnis mehr das Microsoft und Majong grünes Licht für einen Kinofilm zum bekannten Sandbox- und Abenteuerspiel Minecraft gegen haben. Doch bisher hielt man sich mit Details eher bedeckt. Nun verkündete Majong auf der eigenen Webseite das der Kinofilm am 24.05.2019 in den Kinos kommen wird. Zu sehen sein wird der Film zudem in 3D, sowie IMAX.

Im Statement von Mojang heißt es:
Zitat:
Ja, es mag wie eine lange Zeit scheinen, aber es ist der richtige Zeitrahmen, um den Film absolut fantastisch zu machen. Und wir alle wollen einen fantastischen Minecraft-Film, oder?


Detaillierte Informationen zum kommenden Film wurden natürlich noch nicht verraten.
Quelle: Mojang

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Minecraft
Release:18.11.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Mojang Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 06. 2016 um 15:24
28. 06. 2016 um 15:24
548
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen