News Liste Minecraft

Kein Event Open-World-Spiel legt auf der Xbox 360 neuen Verkaufsrekord vor
Minecraft - Open-World-Spiel legt auf der Xbox 360 neuen Verkaufsrekord vor
Minecraft
11.05.12 17:20 Ankündigung Plattform: XBOX360
Die Xbox 360 Edition von Minecraft bricht auf dem Xbox Live Marktplatz den bisherigen Verkaufrekord.
Die Xbox 360 Edition von Minecraft bricht auf dem Xbox Live Marktplatz den bisherigen Verkaufrekord.
Wie Xbox-Live-Direktor Larry Hryb (Major Nelson) jetzt verkündet, hat die Xbox 360 Edition von Minecraft einen neuen Verkaufrekord im Xbox Live Arcade-Marktplatz aufgestellt. Das Spiel hat demnach mehr Einheiten in den ersten 24 Stunden auf Xbox Live verkauft, als jedes andere Spiel zuvor. Genaue Fakten und Zahlen wurden leider noch nicht veröffentlicht, aber laut Hryb spielen aktuell bereits schon über 400.000 Menschen den Titel via Konsole.

Die Minecraft: Xbox 360 Edition wurde für diesen Zweck von Grund auf an die Steuerung mit dem Controller angepasst und verfügt über ein neues Crafting Interface sowie ein umfangreiches Tutorial für alle Einsteiger. Neben einem Mehrspielermodus über Xbox Live bietet die Minecraft: Xbox 360 Edition exklusiv einen Split Screen-Modus für bis zu vier Spieler.

Minecraft steht ab sofort für 1600 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Quelle: vgchartz

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Minecraft
Release:18.11.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Mojang Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 05. 2012 um 17:20
11. 05. 2012 um 17:20
707
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen