News Liste MLB 14 - The Show

Der neuste Baseballtitel bei uns im Test
MLB 14 - The Show - Der neuste Baseballtitel bei uns im Test
MLB 14 - The Show
20.04.14 09:22 ePrison Plattform: PlayStation 3
Wir stellen euch heute den Testartikel zum Baseballtitel aus dem Hause Sony vor.
Wir stellen euch heute den Testartikel zum Baseballtitel aus dem Hause Sony vor.
Baseball ist schon eine interessante Sportart. In den letzten Jahren wurden die Titel, vor allem aus dem Hause 2K Games, immer besser bespielbar. Sony schob nun mit MLB 14 - The Show ihren Baseballtitel aufs Feld und machte einen sehr gute Eindruck. Neben den voll einstellbaren Schwierigkeitsgraden und diversen Spielhilfen, machte auch die Grafik keine schlechte Figur. Gekrönt wurde das ganze mit allen Lizenzen der MLB.

Wem die Neugier nun gepackt hat, der kann diese in unseren Artikel mit Fazit und Wertung befriedigen. Wir haben im Anhang natürlich noch ein kleines Gameplay-Video bereitgestellt.
Am 05.05.2014 folgt die Playstation 4 Version des Titels. Die Entwickler ließen bereits in einem neuen Trailer viele weitere Verbesserungen für diese Version verlauten.

MLB 14 - The Show ist bereits seit dem 01.04.2014 für die Playstation 3 erhältlich.

MLB 14 - The Show - GP R-V

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for MLB 14 - The Show
Release:01.04.2014 Genre: Sportspiel Entwickler: Sony Online Entertainment Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 9 Minuten
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 04. 2014 um 09:22
20. 04. 2014 um 09:22
435
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen