News Liste Mythos

Kein Event Alle Klassen im Video vorgestellt
Mythos - Alle Klassen im Video vorgestellt
Mythos
10.10.10 11:55 Video Plattform: PC
Neuer Trailer präsentiert alle Klassen des Hack`n`Slay MMOs Mythos.
Neuer Trailer präsentiert alle Klassen des Hack`n`Slay MMOs Mythos.
Wer schon immer mal sehen wollte, wie der Pyromant seinem Gegner einheizt, der Tüftler es ordentlich krachen lässt und die Blutklinge im Rausch ihre Gegner dezimiert, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Der Berliner Onlinerollenspiele-Publisher Frogster veröffentlichte einen neuen Trailer, der alle drei Charakterklassen des Hack´n´Slays Mythos in Aktion zeigt.

Der brandneue Klassentrailer verschafft Fans und Freunden von Mythos einen Eindruck über die verschiedenen Fähigkeiten der Charaktere und zeigt sie auf ihrem Spezialgebiet: Monster erlegen. Ganz in Hack`n`Slay-Manier jagen Spielercharaktere unterschiedlicher Klassen durch die MMO-Welt und erleben so ein actionreiches Gruppenspiel. Doch egal, ob sie alleine, oder in einer Gruppe durch Dungeons streifen, effektvoll wird es immer – spätestens, wenn der Pyromant mächtige Feuerbälle auf seine Gegner abfeuert, der Tüftler seine Granaten in die Gegnerhorden wirft, oder der Blutkrieger seine Klingen durch den Dungeon wirbeln lässt.

Mythos - Klassen Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mythos
Release:26.04.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Firefly Studios Vertrieb: Frogster Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 10. 2010 um 11:55
10. 10. 2010 um 11:55
397
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen