News Liste Mythos

Kein Event Beta Update mit lokalisierten Sprachversionen aufgespielt
Mythos - Beta Update mit lokalisierten Sprachversionen aufgespielt
Mythos
30.03.11 18:19 Update Plattform: PC
Update für die Closed Beta von Mythos.
Update für die Closed Beta von Mythos.
Die Closed Beta zum Hack´n´Slay MMO Mythos wurde heute mit einem Update bedacht, das Fans mehrere lokalisierte Sprachversionen beschert. Wie Publisher Frogster mitteilt, darf auf jeweils einem eigenen Server jetzt in Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Türkisch geschnetzelt werden, was die Ausrüstung hergibt.

Das Update hat jedoch noch weitere Neuerungen im Inventar: Das User-Interface und die Feature-Menüs erstrahlen im neuen Glanz und ein überarbeitetes Balancing sorgt für noch mehr Mythos-Fun. Außerdem ist die Spielwelt dank grafischer Auffrischung nicht nur für Zyklopen ein wahrer „Augeschmaus“.

Einen Überblick über die Neuerungen mit direktem Vorher/Nachher-Vergleich gibt es auf der offiziellen Website: www.mythos-europe.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mythos
Release:26.04.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Firefly Studios Vertrieb: Frogster Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 03. 2011 um 18:19
30. 03. 2011 um 18:19
458
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen