News Liste Mythos

Kein Event Erstes Hack and Slay MMO auch auf türkisch verfügbar
Mythos - Erstes Hack and Slay MMO auch auf türkisch verfügbar
Mythos
10.12.10 13:13 Ankündigung Plattform: PC
Frogster gab heute türkische Version des ersten Hack and Slay MMO Mythos bekannt.
Frogster gab heute türkische Version des ersten Hack and Slay MMO Mythos bekannt.
Zum kommenden Hack and Slay MMO Mythos, das erste in seiner Art, ist heute die türkische Website online gestellt worden. So kündigt Frogster ebenfalls an, das der Titel auch in türkischer Sprache spielbar sein wird.

Auf der heute gestarteten türkischen Webseite www.mythos-europe.com/tr/ gibt es ein Forum, Informationen über die verschiedenen Völker und Charakterklassen, Wissenswertes über die Spielwelt und Features, sowie eine umfangreiche Auswahl von Screenshots und Artworks. Außerdem können sich Fans ab sofort auf der Website für die geschlossene Betaphase registrieren. Eine türkische Facebook-Seite ist ebenfalls seit heute online: www.facebook.com/MythosTR

Zusätzlich wurde auf der offiziellen Internetseite heute ein kleiner Trailer veröffentlicht: mythos-europe.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mythos
Release:26.04.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Firefly Studios Vertrieb: Frogster Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2010 um 13:13
10. 12. 2010 um 13:13
534
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen