News Liste NBA Live 15

Ernüchterndes Testergebnis für NBA Live 15
NBA Live 15 - Ernüchterndes Testergebnis für NBA Live 15
NBA Live 15
22.11.14 20:56 Review Plattform: Playstation 4
Alles recht einfach uns sehr Oberflächlich, mit einen Hang zum Überflüssig sein.
Alles recht einfach uns sehr Oberflächlich, mit einen Hang zum Überflüssig sein.
Vor kurzem haben wir den Artikel zu NBA Live 15 veröffentlicht. Selbstverständlich kam der Titel nicht drumherum mit der Konkurrenz (NBA 2K15) verglichen zu werden. Im Test zeigte sich das Spiel sehr arcadelastig, präsentativ und optisch recht einfach und im allgemeinen oberflächlich. Zwar vertrauten die Entwickler auf die bekannten Elemente aus anderen Sportspielen, doch im Vergleich mit 2K15 reicht es bei weiten nicht. Den kompletten Artikel mit Bildern und Video findest du HIER.

NBA Live 15 erschien am 30.10.2014 für Playstation 4 und XBox One.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for NBA Live 15
Release:30.10.2014 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 11. 2014 um 20:56
22. 11. 2014 um 20:56
312
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen