News Liste Need for Speed (2015)

Kostenloser DLC Segen für NFS Spieler
Need for Speed (2015) - Kostenloser DLC Segen für NFS Spieler
Need for Speed (2015)
03.11.15 18:13 Ankündigung Plattform: Multi
Statt kostenpflichtige DLCs gibt es Stimmrecht für die Community und kostenlose Inhalte.
Statt kostenpflichtige DLCs gibt es Stimmrecht für die Community und kostenlose Inhalte.
Creative Director Craig Sullivan lässt die Katze aus dem Sack. In einem Interview bei den Kollegen von VICE.com hat Sullivan einiges über die DLC-Politik von Electronic Arts und Ghost Games preisgegeben. Darunter auch; das weder Publisher, noch Entwickler, kostenpflichtige Micro-Transaktionen einführen werden. Laut Sullivan gäbe es noch nicht einmal Pläne für solch ein Vorhaben. Viel mehr möchte man die Community ins Boot holen und so viele Vorschläge für neue Inhalte sammeln wie möglich. Bereits jetzt konnte er auch bestätigten, das ein paar Wochen nach dem Release die ersten Inhalte folgen werden, natürlich alles kostenlos.

Hier ein paar Zitate von Sullivan aus dem Interview im Bezug auf die DLCs:
Zitat:
Wir werden euch alles kostenlos geben. Ich habe die Pläne für die kommenden Dinge der nächsten Wochen und Monate gesehen - es gibt hier nichts, wir haben nicht einmal die Möglichkeit, Geld von euch zu verlangen. Es gibt keinen Store oder ähnliches.


Seine Antwort auf die direkte Nachfrage im Bezug auf die Community und ihr Stimmrecht:
Zitat:
Wir konzentrieren uns einzig darauf, auf die Wünsche der Fans zu hören. Und die werden uns sicher nicht sagen, dass wir von ihnen Geld für Inhalte verlangen sollen. Darum machen wir das nicht. Ich weiß, dass einige Leute bei solchen Aussagen annehmen, dass sich dies in einer Woche oder einigen Monaten wieder ändert. Doch das wird es nicht.


Der Redakteur von VICE.com wollte zum Thema Transaktion noch einmal nach haken:
Zitat:
Wir planen absolut keine Transaktionen in diesem Spiel zu haben. Sämtliche Inhalte, die wir für euch bereitstellen - und das sind ziemlich viele, die schon bald erscheinen werden - werden kostenlos sein. Das haben die Spieler verdient.


Need for Speed (2015) erscheint am 05.11.2015 und auch wir von ePrison.de können dir den Titel demnächst im Test vorstellen.
Quelle: Vice.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Need for Speed (2015)
Release:05.11.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Ghost Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 24 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 11. 2015 um 18:13
03. 11. 2015 um 18:13
763
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen