News Liste Need for Speed: Rivals

Lamborghini DLCs zum Kauf bereit
Need for Speed: Rivals - Lamborghini DLCs zum Kauf bereit
Need for Speed: Rivals
03.03.14 21:45 DLC Plattform: Multi
Vor kurzem stellte EA die neusten Wagen von Lamborghini als Download Content zum Kauf bereit.
Vor kurzem stellte EA die neusten Wagen von Lamborghini als Download Content zum Kauf bereit.
Das, am letzten Mittwoch erschienene, neue Concept Lamborghini DLC-Pack gibt dir die Chance, dich ans Steuer der atemberaubendsten Lamborghinis zu setzen, die es gibt. Geh mit diesen beeindruckenden Fahrzeugen auf Tour und beherrsche die Straße. Schalte deinen Rivalen entweder mit dem Cop-Pack oder dem Racer-Pack aus. Du kannst dich nicht entscheiden? Dann hol dir das "Complete Pack", und du erhältst beide Seiten.



Neue Wagen:
  • Lamborghini Miura Concept Cop
  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Cop
  • Lamborghini Miura Concept Racer
  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Racer

Das ist aber noch nicht alles. Was steht sonst noch bevor? Behalte uns auf Facebook und Twitter im Auge, wo du weitere Informationen darüber findest, wenn wir in den nächsten Wochen diese tollen Inhalte präsentieren.

Alle diese Wagen werden für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 zum digitalen Kauf angeboten werden sowie auf Origin als Download für PC verfügbar sein. Die Packs werden separat für Racer und Cops angeboten oder zusammen in "Complete Packs".

Need for Speed Rivals - Lamborghini DLC Pack

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Need for Speed: Rivals
Release:21.11.2013 Genre: Rennspiel Entwickler: Criteriongames Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 39 Sekunden
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 03. 2014 um 21:45
03. 03. 2014 um 21:45
470
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen