News Liste Need for Speed SHIFT

Kein Event Need for Speed: Shift - Neuer Gameplay Trailer
Need for Speed SHIFT - Need for Speed: Shift - Neuer Gameplay Trailer
Need for Speed SHIFT
07.09.09 10:55 Video
Ein neuer Gameplay-Trailer zu Need for Speed: Shift wurde bereits im Laufe des gestrigen Tages veröffentlicht.
Ein neuer Gameplay-Trailer zu Need for Speed: Shift wurde bereits im Laufe des gestrigen Tages veröffentlicht.
Bereits gestern wurde im Laufe des Tages ein neues Gameplay Video zu Need for Speed: Shift veröffentlicht. Gezeigt wird der Renault Megane auf der berüchtigten Nord-Schleife. Zu sehen bekommt ihr zwar eine Runde, aber nicht alles, die Fahrwerksstabilisierung ist deaktiviert. Sei es drum, endlich wieder ein Need for Speed Teil, der die Erwartungen hoffentlich erfüllen wird. Umfangreich ist der Titel diesmal alle mal, bleibt also bis zum Release am 17.09.2009 abzuwarten, ob die Versprechungen auch eingelöst wurden.

Quelle: Xboxfront

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo07.09.09 11:07
sieht aus wie 3:40 aquaplaning, ganz schön schwammig
mal sehen wie es sich dann anfühlt^^
Overthon07.09.09 16:21
aber gut gefahren, muss man ja auch mal erwähnen ...
also so ohne fahrhilfen !
CmdUnknown08.09.09 11:08
Fahrverhalten wirkt typisch NFS. Alles auch noch in der Aussenkamera gefahren und die verlenker locker ausgeglichen... Arcadig wie eh und jeh.
Logo for Need for Speed SHIFT
Release:17.09.2009 Genre: Rennspiel Entwickler: Slightly Mad Studios Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 09. 2009 um 10:55
07. 09. 2009 um 10:55
622
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen