Neuer Erfolgsgarant oder Mittelmaß?
Need for Speed: Undercover - Article - Neuer Erfolgsgarant oder Mittelmaß?
Need for Speed: Undercover
06.12.08 15:43 Test
Der neue Need for Speed Teil ist veröffentlicht worden. Mit Undercover möchte man an die guten alten Zeiten anknüpfen. Ist Electronic Arts das gelungen?

PC Fazit - Neuer Erfolgsgarant oder Mittelmaß?

Der neue Teil zur NfS Reihe verspricht endlich nach zwei eher nicht so erfolgreichen Titeln, wieder ein wenig Besserung, trotzdem ist nicht alles Gold was glänzt.
PC
Spielspass
75%
Grafik7 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung6 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Polizei wieder mit dabei
umfangreiche Story
rasantes Gameplay
massig Tuningmaterial
Grafik entspricht nicht dem Standard
keine einfache Steuerung
komplizierte Menüführung

KommentareInhalt:Kommentare

Dezi06.12.08 23:53
Grafik enstpricht nicht dem Standard? Mehr nicht?

- kein vernüftiges AA (auch im Treiber nicht!!!)
- ständige Ruckler
- viel zu wenig Verkehr

Also ich Ärger mich dermassen das ich dafür echt GELD ausgegeben habe! Weder die Grafik noch das Gameplay sind irgendwie mit NFS zu vergleichen.

Die 75 Punkte hier versteh ich absolut nicht.

Logo for Need for Speed: Undercover
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 12. 2008 um 15:43
06. 12. 2008 um 15:43
2031
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel