News Liste NIER

Nachfolger NieR: AUTOMATA auf der Paris Games Week enthüllt
NIER - Nachfolger NieR: AUTOMATA auf der Paris Games Week enthüllt
NIER
29.10.15 16:32 Ankündigung Plattform: Multi
Nachfolger bekanntgegeben.
Nachfolger bekanntgegeben.
NieR: AUTOMATA heißt das kommende 3rd-Person Action-RPG, welches als offizieller Nachfolger von NIER bekannt gegeben wurde. Die Enthüllung des Titels fand im Rahmen der Paris Games Week 2015 am Square Enix-Stand unter Yosuke Saito (DRAGON QUEST X / NIER) und Director Yoko Taro (Drakengard / NIER) statt. Zudem gab es einen frischen Trailer zum Titel zusehen. Alternativ natürlich am Ende der News.

Neben Square Enix als Publisher wurden auch die Entwickler von PlatinumGames Inc. vorgestellt.

Zu der Entscheidung, einen Nachfolger für den Kulthit zu schaffen, sagte Produzent Yosuke Saito:
Zitat:
NIER ist bei vielen leidenschaftlichen Spielern auf Anklang gestoßen. Es war so etwas Besonderes, dass wir uns veranlasst sahen, dem Ruf der Fans nach einer Fortsetzung Folge zu leisten. Um das ultimative Action-RPG zu erschaffen, ist die Zusammenarbeit zwischen PlatinumGames und SQUARE ENIX für mich ein Traum, der wahr wird.


Ein Veröffentlichungsdatum zu diesem Titel gibt es zurzeit nicht, doch dafür wurde bekannt das der Titel exklusiv für die Playstation 4 entwickelt wird.

NieR: Automata – Debut Gameplay Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for NIER
Release:23.04.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Cavia Inc. Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 10. 2015 um 16:32
29. 10. 2015 um 16:32
320
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen