News Liste Okamiden

Kein Event Exklusiver Trailer zum Release
Okamiden - Exklusiver Trailer zum Release
Okamiden
16.03.11 11:24 Video Plattform: Nintendo DS
Zum kurz bevorstehenden Release von Okamiden wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht.
Zum kurz bevorstehenden Release von Okamiden wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht.
Capcom veröffentlicht den Launch Trailer zum exklusiven Nintendo DS Game Okamiden, das bereits am 18.03.2011 im Handel bereit stehen soll.

Japanische Mythologie und künstlerische Abenteuer-Action erwachen in „Okamiden“ zum Leben. Dabei beinhaltet der Titel zum einen die besten Spielelemente der preisgekrönten Okami-Serie und bietet zum anderen ebenso eine Bühne für das Debüt des Wolfswelpen Chibiterasu. Perfekt abgestimmt für das Spielen auf dem Nintendo DS, verwandelt „Okamiden“ den Stylus in einen Pinsel. Dieses göttliche Werkzeug ist in der Lage, Gegner anzugreifen, hilfreiche Objekte zu zeichnen und außergewöhnliche Spielaktionen zu vollführen, um die die Welt vor den Augen des Spielers zu verändern. „Okamiden“ beinhaltet alle Zutaten, die ein Titel braucht, um auf Nintendo DS zum Handheld-Klassiker zu avancieren. Zudem ist der Titel kompatibel zum Nintendo 3DS.

Okamiden - Launch Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Okamiden
Release:18.03.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Capcom Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2011 um 11:24
16. 03. 2011 um 11:24
535
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen