News Liste Operation Flashpoint: Red River

Kein Event Videomaterial und neue Postkarten von der Front
Operation Flashpoint: Red River - Videomaterial und neue Postkarten von der Front
Operation Flashpoint: Red River
21.03.11 09:35 Video Plattform: Multi
Codemasters hat in den letzten Tagen eine Menge Material zum kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River veröffentlicht.
Codemasters hat in den letzten Tagen eine Menge Material zum kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River veröffentlicht.
Bereits vor einigen Tagen hat Codemasters, Entwickler und Verteiber zum kommenden Taktik Shooter Operation Flashpoint: Red River, ein neues Video veröffentlicht. Darin erfahren wir mehr zur Geschichte um Sgt. Kirby, der in der gefährlichen Region Tajikistan´s stationiert ist. Wir können wohl davon ausgehen, dass wir einige Abschnitte mit ihm zu tun haben werden, also passt auf, was er euch zu sagen hat. Ausserdem haben wir noch zwei Postkarten von der Front für euch, wie immer in unserer Galerie zu finden.

Operation Flashpoint: Red River - Sgt. Kirby Bio Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Operation Flashpoint: Red River
Release:21.04.2011 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 03. 2011 um 09:35
21. 03. 2011 um 09:35
529
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen