News Liste Order of War

Kein Event Order of War - WW2 Echtzeit-Strategie im Test
Order of  War - Order of War - WW2 Echtzeit-Strategie im Test
Order of War
19.10.09 22:10 Review Plattform: PC
Unser Testbericht zum neuen Strategiespiel von Square Enix.
Unser Testbericht zum neuen Strategiespiel von Square Enix.
Mit "Order of War" wagt sich der japanische Spielekonzern Square Enix, den deutschen Vertrieb übernahm übrigends Koch Media, erstmals auf den westlichen Markt der Echtzeit-Strategiespiele. Da Japan ja bekanntlich nicht die hochgelobteste Entwicklerschmiede in Sachen Strategiespiele ist, hat man die Entwicklung den britischen Experten von Wargaming.net (Massive Assault) übertragen. Ob Square Enix mit "Order of War" nun erste Erfolge einfahren könnte, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Zum Testbericht geht's hier entlang

"Order of War" ist seit dem 25. September 2009 exklusiv für den PC erhältlich.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Order of  War
Release:18.10.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Wargaming Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 10. 2009 um 22:10
19. 10. 2009 um 22:10
1015
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen