Wirst du das große Gangstermonopol auflösen können und die Kriminalität senken?
Police Tactics: Imperio - Article - Wirst du das große Gangstermonopol auflösen können und die Kriminalität senken?
Police Tactics: Imperio
06.11.16 22:24 Test
Aus dem Bereich der Aufbausimulationen folgte vor einiger Zeit dieser Titel. Schaffe ich es die Stadt von der Kriminalität zu säubern?

PC Fazit - Wirst du das große Gangstermonopol auflösen können und die Kriminalität senken?

Ehrlich gesagt habe ich in meiner Laufbahn schon schlimmere Titel gesehen. Police Tactics: Imperio bietet nun keine besonders gute Grafik und auch kaum eine Vielfalt an Spielmodi, doch bedient es einem viele Fahrzeuge, interessante Aufgaben im Bereich Verbrechensbekämpfung und Ordnung und ein sehr übersichtliches Interface. Der Titel biete im Grunde für eine gewisse Spielzeit ein nettes Erlebnis als Polizeichef, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, das durch die fortlaufende Freischaltung von Einheiten und Fahrzeugen der Spielspaß erzwungen wird. Am Ende heißt es: Kein schlechtes Spiel, jedoch das Potential nicht ausgeschöpft.
PC
Spielspass
68%
Grafik7 / 10
Sound / Musik5 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler6 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
Interessante Story....
19 verschiedene Polizeifahrzeuge pro Land
Einfache Spielmechanik
Vorbildliche Eigenständigkeit der KI-Einheiten
Sechs große Distrikte
Anständige Einführung mit Erklärungen
Anständiges Gameplay
Nettes Rang- und Kompentenzsystem für Beamte
Sechs verschiedene Kompetenzarten mit entsprechenden Vorteilen
... welche allerdings leicht aus dem Verlauf gerissen wird
Vertonung nicht authentisch - Keine echten Sirenen-Sounds
Plumpe Animationen und Texturdetails
Lediglich die Story als Spielmodus (Freies Spiel und weiter fehlen)
Kleinere Laufmusterfehler (KI läuft weitere Wege als sie könnten)
Streng limitierte und reglementierte Freischaltung von neuen Einheiten

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Police Tactics: Imperio
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 11. 2016 um 22:24
06. 11. 2016 um 22:24
876
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel