News Liste Portal 2

Kein Event DLCs kommen auf jeden Fall
Portal 2 - DLCs kommen auf jeden Fall
Portal 2
28.04.11 08:46 DLC Plattform: PC
Zum Puzzle-Shooter Portal 2 kündigt Valve für den Sommer DLCs an.
Zum Puzzle-Shooter Portal 2 kündigt Valve für den Sommer DLCs an.
In einem ausführlichen Interview, welches auf dem Onlineportal fastcompany.com veröffentlicht wurde, ist unter anderem eine sehr interessante Information zu kommende DLCs, zum zur Zeit bestbewertestem Spiel Portal 2 zu entnehmen.

So verspricht Doug Lombardi von Valve, dass es auf jeden Fall zusätzliche Inhalte für das Spiel geben wird, und dies schon ab Sommer 2011. Mehr Informationen sollen eventuell schon kommende Woche folgen, oder etwas später. So werde man die DLCs durch entsprechende Videos und Comics bewerben, ob die Zusatzinhalte dann wie traditionell üblich bei Valve kostenlos angeboten werden, ist bis jetzt natürlich noch unklar.

Quelle: fastcompany.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
9,75 0,97€-90%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Infinity28.04.11 15:02
jaaa ^^ das ist doch schonmal eine nette Meldung. :) Bissl mehr Inhalt wäre klasse, weil das was bisher da war, ist schon durch ^^
Logo for Portal 2
Release:21.04.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Valve Cooperation Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 43 Minuten
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 04. 2011 um 08:46
28. 04. 2011 um 08:46
491
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen