Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
24,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 1.Quartal 2017
Zum Shop
Preise Update 23.06.20

Über das Spiel

In Prey for the Gods, you play a lone hero sent to the edge of a dying world to discover the mystery behind a never-ending winter. Arriving with only the clothes on your back, you must survive the colossal dangers that you encounter. To restore balance and reclaim the land from the brink, you will be faced with questions that not even a God knows the answer to.

Systemanforderungen

  • CPU: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz, AMD CPU Phenom II X4 940.
  • GFX: Nvidia GPU GeForce GTX 660 or AMD GPU Radeon HD 7870
  • RAM: 6 GB RAM
  • Software: 64-bit Windows 7
  • HD: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
  • DX: Version 11
  • MISC: DirectX 11 is necessary to run the game.
  • LANG: Englisch
  • CPU: Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz, AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
  • GFX: Nvidia GPU GeForce GTX 770 or AMD GPU Radeon R9 290
  • RAM: 6 GB RAM
  • Software: 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1) or Windows 10
  • HD: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
  • DX: Version 11
  • MISC: DirectX 11 is necessary to run the game.
  • LANG: Englisch

Steam Nutzer-Reviews

99 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
1158 Std. insgesamt
Verfasst: 15.01.20 22:07
very good game
Weiterlesen
202 Produkte im Account
86 Reviews
Empfohlen
904 Std. insgesamt
Verfasst: 07.06.20 15:03
Dies ist ein kleiner Einblick in mein Review zu Praey for the Gods. Das vollständige und viele weitere ausführliche Early Access Reviews findet ihr bei den Early Access Addicts: https://early-access-addicts.de/review/praey-for-the-gods//

Von einigen kleinen Schwachpunkten abgesehen, hat es mir Praey for the Gods wirklich angetan. Bereits von Beginn an, hatte es diesen mysteriösen, unbekannten Touch, sodass man herausfinden möchte, was genau hier passiert ist. Und die Spannung bzw. der Reiz ist auch bisher bei mir nicht verflogen. Immer wieder habe ich das Spiel gestartet und weitergespielt, während ich bereits am Schreiben des Reviews war. Daraus resultiert auch, dass ich nun doch schon gut 10 Stunden Spielzeit in das Spiel investiert habe.

Dabei habe ich 4 der aktuell 6 Bosse besiegt – befinde mich also noch nicht am Ende. Laut offizieller Roadmap sind zudem mindestens 2 weitere Bosse geplant, sodass es am Ende insgesamt 8 sein sollen. Ich denke, dass man somit bereits in der aktuellen Version des Spiels locker 15 Spielstunden investieren kann, gerade wenn man es auch noch auf die Sammelgegenstände abgesehen hat. Mit dem zukünftigen Content könnten es dann sogar mehr als 20 Spielstunden werden. Weiterhin dürften die höheren Schwierigkeitsgrade eine Herausforderung für all diejenigen darstellen, die nach dem ersten Durchspielen noch nicht genug von der Einöde hatten.

Für die derzeit veranschlagten knapp 25€ bietet das Spiel bereits eine gute Menge Inhalt. Die generelle Qualität der Präsentation, also die Grafik, der Sound und die Verknüpfung der Spielmechaniken, ist auf einem hohem Niveau und fast durchweg gelungen. Wenn die Entwickler mit gleicher Sorgfalt weiter am Spiel arbeiten und weiteren Content sowie sonstige Verbesserungen einbringen, dann sehe ich keinen Grund, warum Praey for the Gods nicht eine echte Indie-Perle werden sollte – wenn es das nicht schon längst ist.
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Prey for the Gods

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release1.Quartal 2017 GenreAction-Rollenspiel Entwickler No Matter Studios Publisherkeine Infos Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 3358 Erstellt 24.11.16 10:31 ( nilius ) Bearbeitet ( nilius ) Betrachtet 369 GameApp v3.0 by nilius