Flüchte vom Mond und zwar mit jedem der fünf Personen!
Prey: Mooncrash - Article - Flüchte vom Mond und zwar mit jedem der fünf Personen!
Prey: Mooncrash
25.06.18 17:46 Test
Mit Mooncrash bringen Bethesda eine sehr interessante Erweiterung auf den Markt mit neuen Dingen und einem besonderen Setting!

PS4 Fazit - Flüchte vom Mond und zwar mit jedem der fünf Personen!

Ja was soll ich sagen?! ÉPICO, FANTASTIQUE, GRANDIOS oder kurz: Die beste und zugleich kurioseste Erweiterung die ich jemals gesehen habe. Und glaube mir... in meinen 28 Jahren, in den ich mit Videospielen zu tun habe, sah ich so einiges. Arkane Studios haben mit dieser DLC Erweiterung echten Mut bewiesen und bringen mehr als nur eine Erweiterung, welche das vorhandene ergänzt. Mit Mooncrash erhältst eine neue Spielwelt, fünf Personen die vom Mond weg wollen, eine ständig änderte Spielwelt und immer wieder neue Herausforderungen durch verschiedene Einflüsse und Vorkommnisse. Nicht zu vergessen der angekündigte Mehrspieler-Modus, welcher für den Spätherbst angekündigt wurde. In Anbetracht des Umfangs und der vielen neuen Spielstunden sind die knappen 20€ für die Erweiterung (wenn du Prey bereits besitzt) überaus gerechtfertigt. Spieler die eine ernstzunehmende Storyline bei den fünf Personen suchen, die werden leider etwas enttäuscht werden, denn aufgrund der Simulation wird die Spieltiefe geringfügig gestört. Trotzdem! Für mich ist Mooncrash nicht nur die wohl beste Erweiterung des Jahres, sondern auch ein deutlicher Pflichtkauf – Das muss man einfach gesehen haben!
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prey: Mooncrash
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 32 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2018 um 17:46
25. 06. 2018 um 17:46
1465
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel