News Liste Pro Evolution Soccer 2009

Kein Event Erstes Update des PES 2009 Editors
Pro Evolution Soccer 2009 - Erstes Update des PES 2009 Editors
Pro Evolution Soccer 2009
20.11.08 21:33 Tool
Das gestern veröffentlichte PES Tool in neuer Version erhältlich.
Das gestern veröffentlichte PES Tool in neuer Version erhältlich.
Ihr wollt die aktuellen Transfers ? Dann ist der Editor für euer PES 2009 ein muss. Am 19. November kam ja bereits der Editor v1.0 raus. Da dieser aber noch von kleineren Bugs belastet war, haben die Macher heute eine 1.1 Version nachgeschoben. Für jeden Pes 2009 Zocker ein muss, da man mit diesem Tool unter anderen Teams komplett editieren kann.

Features:
  • Spielereigenschaften veränderbar
  • Player Stats Importing/Exporting
  • Transfers per Drag&Drop möglich
  • Teams komplett editierbar (Name, Formation, Stadium, ..)
  • Ligennamen und Turniernamen abänderbar
  • Sonstige Globale Einstellungen
  • Face & Hair relink
  • FM stats conversion
Quelle: pescorner

KommentareInhalt:Kommentare

Sektor20.11.08 21:38
nice Endlich THX LidoKain
Logo for Pro Evolution Soccer 2009
Release:20.10.2008 Genre: Sportmanager Entwickler: Konami Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 11. 2008 um 21:33
20. 11. 2008 um 21:33
575
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen