News Liste Project CARS

Mercedes AMG GT3 feiert Release im Titel
Project CARS - Mercedes AMG GT3 feiert Release im Titel
Project CARS
18.04.16 15:06 Update Plattform: Multi
Im Rahmen eines stillen und kostenloses Updates, haben die Entwickler bereits vor dem Wochenende eines der neusten GT3 Rennmonster veröffentlicht.
Im Rahmen eines stillen und kostenloses Updates, haben die Entwickler bereits vor dem Wochenende eines der neusten GT3 Rennmonster veröffentlicht.
In der Rennsportliga der superlative ADAC GT Masters feierte am vergangenen Wochenende der Mercedes AMG GT3 von AMG - Team Zakspeed mit den Piloten Sebastian Asch und Luca Ludwig einen grandiosen Laufsieg in Oschersleben. (Eigentlich waren es zwei gewonnene Rennläufe, doch durch eine Strafe zählte der zweite Sieg nicht.) An und für sich ein super Auftakt für Fahrer, Team und natürlich auch den neuen Mercedes AMG GT3. (Nicht verwechseln mit dem früheren Mercedes SLS AMG GT3)

Doch bereits vor dem Wochenende haben Slightly Mad Studios im Rahmen eines kleinen und kostenlosen Updates, diesen frischen GT3 Renner ins Spiel implantiert. Dieses Update wurde sowohl auf dem Computer, als auch auf der Playstation 4 und XBox One vorgenommen. Laut den Entwicklern wird auch dieses Fahrzeug in der Game of the Year Edition enthalten sein, welche am 06.05.2016 erscheinen wird.

Die Kollegen von TestDriven haben übrigens ein sehr nettes Video zur digitalen Version des Fahrzeugs angefertigt, welches wird dir natürlich nicht vorenthalten wollen.

Project CARS - Mercedes AMG GT3

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.05.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Project CARS
Release:07.05.2015 Genre: Simulation Entwickler: Slightly Mad Studios Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 04. 2016 um 15:06
18. 04. 2016 um 15:06
1035
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen